Über mich


Ich bin 1979 in Berlin - Mitte geboren und kam im Jahre 1999 nach Cottbus.
Als gelernte Restauranfachfrau arbeitete ich dann einige Jahre in Restaurant`s und Club`s in Cottbus.
Nach geraumer Zeit merkte ich, dass ich als Angestellter zu kreativ bin und mir wurde bewusst:
 
"jetzt ist es an der Zeit etwas eigenes auf die Beine zu stellen".

Also machte ich mein Hobby zum Beruf.
Ich besuchte eine renomierte Nageldesignerschule in Leipzig und erhielt nach bestandener Prüfung meine erabeiteten  Zertifikate:

im Fachbereich Nagelmodellage
im Fachbereich Nagelaufbau
Behandlung von Problemnägeln
Nailart / Nageldesign

Nach einer Unternehmerschulung konnte es dann im April 2010 endlich losgehen.
Mit viel Liebe zum Detail und guten Freunden renovierten wir Tag und Nacht das Studio.
Kurz vor der Eröffnung erstrahlte es dann im Stil der 50`er Jahre.
Es dauerte nicht lang und ich konnte mir einen zufriedenen Kundenstamm aufbauen.

Im Juni 2013 zog es mich dann nach Kolkwitz. Dort hatte ich dann die Möglichkeit mein Studio in unserem Haus einzurichten.
So könnte ich meinen Kunden Termine vorgeben, ohne dass sie strikte Öffnungszeiten einhalten mussten oder wertvolle Zeit mit der Parkplatzsuche verschwendeten.


Ich hoffe ihr Interesse ist geweckt und wünsche noch viel Spaß beim durchstöbern meiner Homepage.